Planung, Neubau, Umbau, Renovierung - schlüsselfertige Ausführungen je nach Wunsch.  
Alles aus einer Hand

 
 
 
 

       
   
Gewerbebau mit Betriebsleiterwohnhaus in Lochberg/Gde. Schechen
 

 

Objektbeschreibung:
Die Firma Stickerei Hoiß erwarb im Jahr 2015 von der Gemeinde Schechen im Gewerbegebiet "Lochberg" ein Grundstück, auf dem sie den Neubau eines Betriebsgebäudes und eines Wohnhauses geplant hatten.
Von der Planung bis zur Fertigstellung wurde der Auftrag an uns übergeben, lediglich Heizung/Sanitär (Fa.Hirmer) und die Elektroarbeiten (Elektro Holzweger) wurden vom Bauherren selbst vergeben.
Es entstand ein sehr schönes und auch effizientes Gebäude. Durch den großen Stickraum und Druckraum kann nun die Fa. Hoiß effektiv und noch hochwertiger fertigen.
Durch die Bauform einer "7" wurde das Grundstück optimal ausgenutzt. Durch die freundliche Fassadengestaltung und die Dachform eines Walmdaches ist das Gebäude ein echts Schmuckstück geworden.
Eckdaten zum Bauvorhaben:
Grundfläche: 500m²
Tiefgarage für 6 PKW
Wohnfläche 130m²
Betriebsfläche ca. 400m²
Energieeffizienz: KFW 70
Heizungsanlage: Pellets
Bauzeit insgesamt: 12 Monate
   
       
         
 
Aktuelle Angebote
Ob Einfamilien,- oder Doppelhäuser, Gewerbe,- oder Wohnungsbauten.
Hier finden Sie Informationen über unsere aktuellen Immobilien-Angebote.
 
 
Elisabeth Weber GmbH
Lohen 19
83135 Schechen
Telefon: 08039 5307
Telefax: 08039 5309
post@bu-weber.de