Planung, Neubau, Umbau, Renovierung - schlüsselfertige Ausführungen je nach Wunsch.  
Alles aus einer Hand

 
 
 
 

       
   
Bau eines landwirtschaftlichen Anwesens in Rosenheim
 

 

Objektbeschreibung:
Im Frühjahr 2013 war der Baubeginn für ein landwirtschaftlichen Anwesen in Rosenheim/Fürstätt. Errichtet wurde eine Betriebsleiterwohnung, Werkstatt mit Garagen und ein HIT-Aktivstall für Pferde.
Der Stil des Anwesens errinnert sehr an die traditionelle Bauweise des Alpenvorlands. Die Holzbauarbeiten verrichtete unser jahrelanger Partner Vitus Mayr, Zimmermeister ebenfalls aus Fürstätt. Unser Kunde hatte klare Vorstellungen wie das Anwesen gestaltet werden soll. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen wurden wir dem Wunsch des Kunden gerecht, wie man auf den Bildern sehen kann entstand ein traditioneller Bauernhof am Stadtrand von Rosenheim.
Unsere Leistungen:
Werkplanung, Bauleitung, Rohbauarbeiten, Entwässerungsarbeiten bis zu den Kanalleitungen.
Teilschlüsselfertige Ausführung

   
       
         
 
Aktuelle Angebote
Ob Einfamilien,- oder Doppelhäuser, Gewerbe,- oder Wohnungsbauten.
Hier finden Sie Informationen über unsere aktuellen Immobilien-Angebote.
 
 
Elisabeth Weber GmbH
Lohen 19
83135 Schechen
Telefon: 08039 5307
Telefax: 08039 5309
post@bu-weber.de