Planung, Neubau, Umbau, Renovierung - schlüsselfertige Ausführungen je nach Wunsch.  
Alles aus einer Hand

 
 
 
 

       
   
Abriss eines bestehenden 3-Familienhauses und Neubau eines Doppehauses
 

 

Objektbeschreibung:
Im September 2013 wurde in Rosenheim ein 3-Familienhaus abgerissen, danach begann der Neubau eines Doppelhauses mit 2 Garagen. Die Planung und die schlüsselferitge Herstellung wurde von unserer Firma übernommen. Unser Betrieb führte folgende Gewerke mit eingenen Mitarbeitern aus:
Rohbau, Bedachnung, Erdarbeiten, Kanalarbeiten, Pflasterarbeiten, sowie die Grobplanie für die Humusierung.
Ende September war der Baubeginn, die Abnahme der Doppelhäuser erfolgte dann im Juni. Wir mussten bei sämtlichen Öffnung bis 50cm über Gelände wasserdichte Maßnahmen ergreifen, da dies von der Stadt Rosenheim gefordert wurde. Es wurden wasserdichte Kellerfenster eingebaut und im EG für alle Türen eine Vorrichtungen angebaut, dass man Hochwasserschotten im Ernstfall sehr schnell montieren kann.
Eckdaten des Bauvorhabens:
Je DHH 155m² Wohnfläche
Heizung: Luftwärmepumpe in Kombination mit einer konrollierten Be- und Entlüftungsanlage.
Effiziezhaus 70 nach ENEV 2009.
   
       
         
 
Aktuelle Angebote
Ob Einfamilien,- oder Doppelhäuser, Gewerbe,- oder Wohnungsbauten.
Hier finden Sie Informationen über unsere aktuellen Immobilien-Angebote.
 
 
Elisabeth Weber GmbH
Lohen 19
83135 Schechen
Telefon: 08039 5307
Telefax: 08039 5309
post@bu-weber.de