Planung, Neubau, Umbau, Renovierung - schlüsselfertige Ausführungen je nach Wunsch.  
Alles aus einer Hand

 
 
 
 

       
   
Neubau eines exklusiven Penthouses
 

 

Objektbeschreibung:
Am Standrand von Rosenheim wurde ab Sommer 2011 eine Wohnanlage mit 14 Wohneinheiten und einer Tiefgarage errichtet. Es wurden von 2-4 Zimmerwohnungen schlüsselfertig von unserem Betrieb errichtet und dann direkt an die Kunden verkauft.
Im Dachgeschosses eines der beiden Mehrfamilienhäuser wurde ein exklusives Penthouse gebaut.
Alle Materialien der Innenausstattung (Böden, Türen, sanitäre Einrichtungsgegenstände, Holz-Alufenster) wurden mit den Käufern individuell ausgewählt.
Einzugstermin war nach nur 10 Monaten Bauzeit Frühjahr 2012.
   
       
         
 
Aktuelle Angebote
Ob Einfamilien,- oder Doppelhäuser, Gewerbe,- oder Wohnungsbauten.
Hier finden Sie Informationen über unsere aktuellen Immobilien-Angebote.
 
 
Elisabeth Weber GmbH
Lohen 19
83135 Schechen
Telefon: 08039 5307
Telefax: 08039 5309
post@bu-weber.de