Planung, Neubau, Umbau, Renovierung - schlüsselfertige Ausführungen je nach Wunsch.  
Alles aus einer Hand

 
 
 
 

       
   
Impressum
   
         
   
Verantwortlich:   Elisabeth Weber GmbH
Geschäftsführer:   Elisabeth Weber
Straße:   Lohen 19
Plz / Ort:   83135 Schechen
     
Tel.:   Tel.: +49 (0) 8039 5307
Fax:   Fax: +49 (0) 8039 5309
E-Mail:   post@bu-weber.de
Web:   www.weber-bauunternehmung.de
     
Ust.-IdNr.:   DE131201816
Registergericht:   Traunstein, HRB 5821
     
Erlaubnis nach § 34c Gewerbeordnung (GewO): Az.: V/5-826-8
  Haftungshinweis:

Der Betreiber einer Homepage, auf der mehrere Links auf andere Internetseiten zu finden sind, haftet für den Inhalt dieser anderen Seiten nur dann, wenn er sich deren Inhalt zu eigen gemacht hat. Dies kann unter Umständen dann anzunehmen sein, wenn ein Internetbenutzer nicht bemerkt, dass er durch den Link zu anderen Seiten geführt wird. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
   
  Webdesign

Grafik & Webdesign + PC-Reparatur
Philip Rolle
www.grafik-web-pc.de
   
       
         
 
Aktuelle Angebote
Ob Einfamilien,- oder Doppelhäuser, Gewerbe,- oder Wohnungsbauten.
Hier finden Sie Informationen über unsere aktuellen Immobilien-Angebote.
 
 
Elisabeth Weber GmbH
Lohen 19
83135 Schechen
Telefon: 08039 5307
Telefax: 08039 5309
post@bu-weber.de